Die Prüser & Müller-Stöver Erdbeer GbR

Zwei Familien - Eine Leidenschaft

 

Die Freundschaft unserer Familien hat uns dazu bewogen, das im Jahr 2018 etablierte Erdbeerfeld des "Forsthof Prüser", ab 2020 gemeinsam als "Prüser & Müller-Stöver Erdbeer GbR" weiterzuführen. 

 Im Vordergrund stehen für uns hierbei die Regionalität und der Geschmack der Früchte. 

 


Prüser

In der Weihnachtszeit sorgen Rainer und sein Sohn Sören vom Forsthof Prüser dafür, dass in jedem Haus ein schöner Weihnachtsbaum steht. Im Sommer bieten sie neben den Erdbeeren auch Kanufahrten auf der Wümme an.   

&

Müller-Stöver

Der Hof der Familie befindet sich, ebenso wie das Erdbeerfeld, in Hassendorf. Neben dem Haupterwerb der Tierzucht und des Ackerbaus investieren sie ihre Zeit und Arbeit nun auch in den Anbau von leckeren Erdbeeren.